Quick Tipp Shop

Edgar Wasser – Dope

„D-Do-Do-Dope…“ Ah… Yeah… Aha… (1. Strophe) Es ist der Edgar mit den Scherenhänden! Komm mir in die Quere — eine Geste reicht, um deine Eingeweide freizulegen… Keiner kann versteh’n, was ich rede, aber guck mal: ich battle dich via Telekinese, wenn ich drauf Lust hab‘. Ich jag‘ dich in die Luft, tarn‘ mich als Laas Unlimited mit bunten Drähten und TNT-Paketen im Rucksack und was zur Hölle willst du dagegen machen? Betrete das Klassenzimmer bis an die Zähne bewaffnet, schlage den Mathelehrerschädel gegen die Tafel. Wenn ich dich nicht am Leben lasse, dann musst du das Leben… lassen. Ich bin verrückt so wie Möbelstücke nach ’nem Erdbeben, Stufe 8, und verschütteten Menschenmassen! Mentales Kriegsgebiet unter meiner Schädeldecke. Edgar nimmt Ritalin gegen seine Gedankengänge. Back in der Psychiatrie: starre grinsend auf weiße Wände, die Polizei entfernte das Messer aus meinem Händen… (Refrain) „D-Do-Do-Dope…“ Und ich bin „dope“, geh mal besser aus dem Weg, wenn ich komm‘! Mann, ich bin „dope“, geh mal besser aus dem Weg, wenn ich komm‘! Denn ich bin „dope“, yeah… (2. Strophe) Mein Verstand will wieder Heim, doch hat die Adresse vergessen. Klamotten voller Flecken von Alkohol und Essen, Jackentaschen vollgepackt mit Schnaps und Zigaretten — so lauf‘ ich durch die Stadt — Menschenmassen, die erschrecken. Aus dem Weg! Mann, ich bin so etwas von unerreichbar, stell‘ die Dinge auf den Kopf — Honecker als Bundeskanzler Ich ziehe vollkommen an euch vorbei
Video Bewertung: 4 / 5