Quick Tipp Shop

… & ich sag’s dir, weil Ich Dich Liebe

Lest die Beschreibung, damit ihr ein bisschen begreift, wie ich mich fühle & was ich durchgemacht hab. Eigentlich wollte ich endlich mit dir abschließen, doch ich kann es nicht. Auch wenn ich einen Anderen liebe, muss ich mich manchmal noch an unsere Zeiten erinnern. Ich erinnere mich wie immer nur an die guten Zeiten, die schlechten lass ich mal wieder außen vor. Keiner konnte verstehen, wie ausgerechnet du mich so verrückt machen konntest, doch es ist mir egal. Man muss nur auf sein Herz hören damit man glücklich sein kann. Wir waren 2 Mal zusammen, doch beide male hat es nicht geklappt & ich frage mich immer noch wieso? Beim 2. mal kann ich es verstehen, aber warum nicht beim ersten mal? Du warst der erste Junge, in den ich mich so richtig verliebt habe. Ich hab mich verarscht von dir gefühlt, doch du meintest, deine Liebe war echt. Nur was habe ich getan, dass diese Liebe ganz plötzlich weg war & nachdem wir fast ein halbes Jahr auseinander waren, ganz plötzlich wieder da war? Wenn du mich nicht geliebt hast, WIESO hast du ALLES dafür getan mit mir zusammen zu bleiben? WIESO? Ich habe nach der ersten Trennung fast ein halbes Jahr getrauert. Dadurch habe ich auch Videos gemacht, doch diese nie reingestellt & die ersten wieder gelöscht, weil ich sie nicht mehr ertragen konnte. Ich wollte sie nicht ins YT stellen, weil ich es nicht wollte, dass die ersten jemand sieht & trotzdem hat sie jemand gesehen. Sie waren begeistert & so fing ich an Videos zu machen. Alles, was in
Video Bewertung: 4 / 5