Quick Tipp Shop

Meine Morgenroutine mit Clinique

Hallo ihr Lieben ♥ wie schon im video erwähnt, ich bin keine Hautexpertin, sondern so empfinde ICH das und verwende die auf mich abgestimmten Produkte. Mein Tipp an euch, lasst euch ganz in ruhe beraten und wählt danach die passenden Produkte, so wie ich das gemacht habe. Da ich auch viel von Clinique gehört hatte und meine haut verrückt gespielt hat, hatte ich beschlossen, es auszuprobieren und erstmal das 3er set in klein für 24,95€ gekauft, bevor ich gleich zu den fullsize größen greife. Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen ja helfen 🙂 ♥♥♥wünsche euch einen tollen start in die woche ♥♥♥ die abend routine folgt auch noch die tage =) hier die verwendeten Produkte: Schritt 1 – Gesichtsseife: Clinique liquid facial soap mild ( typ 2 ) Schritt 2 – Klärende Gesichtslotion: Clinique clarifying lotion clarifiante 2 Schritt 3 – Feuchtigkeitsemulsion: Clinique dramatically different moisturizing lotion Schritt 4 – Feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel für durstige Haut: Clinique moisture surge ( 39,95€ ) Schritt 5 – Spezialpflege für die Augenpartie: Clinique all about eyes ( 34,95 ) meine make up routine: www.youtube.com falls ihr fragen habt schreibt mir gerne und über euer feedback freu ich mich so oder so immer ganz doll :-* mein nagellack im video: IsaDora Wonder Nail – 729 marzipan oder kommt twittern =) twitter.com