Quick Tipp Shop

Schlechte Wortspiele, schlecht nachgespielt – Folge 78 – mit einem Cameo-Auftritt HD

Der eigentliche Star in diesem Wortspiel ist der subtil im Vordergrund agierende Luftballon. Sie kennen ihn vielleicht aus großen Hollywood-Produktionen, in denen er oft als Pferd oder Bratpfanne gecastet wurde. Mit dem daraus resultierten Ruhm konnte Ludwig von Luftballon (er stammt einem süd-antarktischem Adelsgeschlecht ab, was er aber auf seine bescheidene Art nur beiläufig aber mit Nachdruck erwähnt) nicht umgehen, versank infolgedessen im Drogensumpf und gab sich seiner Spielsucht hin. Obwohl er fast immer gewann, verlor er sein ganzes Geld bei einem Wandersparziergang. Heute ist Ludwig von Luftballon dank Entzug wieder dick im Geschäft und wir freuen uns über seinen (für uns äußerst kostspieligen) Cameo-Auftritt in „Schlechte Wortspiele, schlecht nachgespielt – Folge 78“. Mehr auf: www.2gewinnt.at Alle Wortspiele mit Klappentext klappentext.2gewinnt.at