Quick Tipp Shop

SEELEN Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013 | Stephenie Meyer

Seelen Trailer Deutsch HD (OT: The Host) Kinostart: 25 Apr 2013 | Youtube.com | fb.me Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig — nur wenige…

25 Antworten auf SEELEN Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013 | Stephenie Meyer

  • Das Buch war besser.

  • Diane Kruger^^

  • 0:23 ganz unerwartet. Stepheny Meyer hat ja auch nicht Twilight, eine Liebesgeschichte, geschrieben.

  • den namen der autorin zu nennen ist negativwerbung. das normale actionkinopublikum, also männer sämtlicher altersgruppen, wird nicht rein gehen weils von der twilighttante ist, und kleine kreischende Twilightteeniefans werden nicht rein gehen, weil keine schwuckig glänzende vampiere drinne vorkommen.

  • 5 Sterne für diesen Film. Aber nur wegen des Soundtracks!!! 😛

  • also 1. bin ich ein mädchen und LIEBE actionfilme über alles, und 2. interressiert es mich überhaupt nicht wer das buch geschrieben und damit die vorlage zum film geliefert hat , hauptsache es ist gut…und das ist es

  • Nichts neues,erinnert stark an die körperfresser,Aliens übernehmen die Körper und bla bla bla……….Ende .

  • :DDD einer meiner lieblingsbücher wird verfilmt 😀 ich freu mich hoffe der film wid gut 😀

  • Bei Assassins Creed fand ichs geiler 😀

  • aber Frau Meyer hat durchaus nen Hang zu Glitter und BlingBling…denn hier fahren bzw fliegen die bösen Vampi….öhm…Ausserirdischen in chromglänzenden Autos bzw Helikoptern durch die Gegend…und das Ganze spielt jetzt mehr oder weniger in der Wüste und nicht im Wald…

  • Das Buch war geil. Ich hoffe das der 2. teil bald rauskommt. Den

  • Das Buch war Geil. Ich hoffe das der 2. teil bald rauskommt. Denn der erste erschien ja 2008. Daher hoffe ich die Frau beeilt sich!

  • Ey, der Film ist scheiße xd

  • Könnt ihr bitte aufhören hier nur davon zu reden, wie schlecht Twilight ist?!
    Der Film heißt SEELEN und nicht Twilight. Hättet ihr das Buch gelesen, wüsstet ihr das es nicht so ist wie Twilight. Also ich werde mir den Film ansehen.

  • Lest doch erstmal das Buch und erlaubt euch dann hier eure Meinung zu posten. Das Buch und somit auch der Film hat nichts mit Twilight zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit ist das es auch um eine Liebesgeschichte geht. Ich hasse es so das man Filme kaputtredet ohne die Hintergründe zu kennen.
    Ich für meinen Teil freue mich schon total auf den Film. Seelen gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

  • Gibt’s von Seelen noch ‚ n zweiten Teil?

  • Melanie wird nicht von Diane Kruger, sondern von Saoirse Ronan gespielt.

  • 1:33 awwww!! 🙂

  • Aber bei 1:11 sieht man Diane Kruger und das war doch die Frage. Diane spielt die Sucherin. 🙂

  • Achso, tut mir Leid. Ich dachte du meintest Melanie.

  • der film ist noch nicht mal draußen..
    und da fragst du ob es einen 2ten teil gibt ? :DD

  • Ich meine das BUCH!!! Meine Fresse. Außerdem würde ich mir ’ne andere Besetzung wünschen!

  • Wow … einfach Vampire durch Alien-Zombie Mischmasch vertauscht.
    Sehr originell

  • Leute, ganz im ernst: Nur weil das Buch auch von der Meyer ist, heißt das nicht, dass der Film genauso schlecht sein muss. er hat auch gar keine Beziehung zu der Twilight-Reihe. Ich fand das Buch einfach nur toll und freue mich total auf den Film.
    Erfahrt erstmal mehr über die Handlung, bevor ihr euch ein urteil über den Film macht. Gut, es ist wieder eine Liebesgeschichte, aber das wars dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten zu Twilight…

  • Also ich hab das buch gelesen und fand es schon damals nicht so toll, der interessante hintergund mit den seelen wurde kaum angesprochen, die Liebesgeschichte stand zu sehr im vh. Zudem stammte diese idee nicht einmal von der autorin selbst, sondern von einem film. Bis jetzt gefällt mir jedoch der trailer, abgesehen von der kindlichen synchro der Schauspielerin 🙁 das lässt einen sehr stark an twilight denken, leider ..
    Ich finde den trailer wirklich toll, das buch hat mich nicht überzeugt