Quick Tipp Shop

Such A Surge – Alles Was Mir Fehlt

Ich fühl mich aufgekratzt Alles andre als entspannt Versuch mich zum schlafen zu zwingen Zähl böse Geister an der Wand Mir schlägt das Herz bis zum Hals Diese Nacht wird verdammt lang Ich dreh mich jede Minute Von einer Seite zur andern Die Stadt schläft, tief und fest Der Mond spielt mit mir Hat Spaß dran das er mich verrückt macht Mir keine Ruhe lässt Versuche an was schönes zu denken, Meine Gedanken, den weiten Weg, zurück nach Haus zu dir zu lenken Und ich frag mich dann, wie kann das sein? Was mach ich hier überhaupt, warum lass ich dich allein? Ich kenn den Grund, weiß es genau, Denk dran jeden Tag, Warum ich nur in deinen Armen gute Träume hab Alles was mir fehlt bist du Alles was mir fehlt bist du Denn alles was mir fehlt bist du Alles was mir fehlt bist du Total ausgepowert, im Kopf noch hellwach Habs mit lesen und Rotwein versucht Egal was ich mach, alles dreht und bewegt sich Ich muss mich festhalten Lieg da mit offenen Augen, kann einfach gar nicht abschalten Guck wieder und wieder immerzu auf die Uhr Jede Minute kommt mir solang wie Stunden vor Ich find keine Ruh Ich mach die Augen zu und denk an dich Ich mach die Augen zu und denk an dich Und ich frag mich dann wie kann das sein? Was mach ich hier überhaupt, warum lass ich dich allein? Ich kenn den Grund, weiß es genau, Denk dran jeden Tag, Warum ich nur in deinen Armen gute Träume hab Alles was mir fehlt bist du Alles was mir fehlt bist du Denn alles was mir fehlt bist du Alles was mir fehlt bist du Völlig