Quick Tipp Shop

World of Warcraft – Patch 5.0.4 – Restro Druiden Guide

Der pre-„mop“ Patch 5.0.4 bringt bereits viele Änderungen in World of Warcraft. Alle Klassen bekommen bereits die neuen „Situation“ Talentbäume die für jeden Encounter/Spielweise verändert werden können. Alle Klassen haben veränderte / neue Fähigkeiten ! Druide hat 4 gestalten (Wächter, Katze, Baum, Eule). Krieger müssen Wut durch Attacken aufbauen, Schamie bekommen die Totem überarbeitet. Schurken wirken 1 Gift immer auf beide Waffen. Jäger können in Nahkampf und brauchen Waffenkunde, Hexenmeister wurden am stärksten überarbeitet. Das Glyphen System wurde überarbeitet die Primären Glyphen gibt es nicht mehr, Erhebliche und geringe wurden verändert. PVP und PVE Marken wurden zurückgesetzt in Ehrenpunkte und Gerechtigkeitspunkte. Kochmarken sind nun Feinschmeckermarken, Kochpreis von Dalaran ist entfernt. Haustiere / Reittiere / Erfolge sind Accountweit – Pets und Mounts und haben ein neues Interface – Tierkämpfe sind allerdings noch nicht möglich. Tägliche Quests, haben kein Limit mehr. Das Scenario Interface ist da, allerdings ist das erste Scenario „Theramore“ ist erst 2 Wochen vor release zu starten. Es gibt Realm übergreifende Quest Zonen für Server mit wenig Spielern. Manaklassen haben nun 100.000 Mana. INT erhöht nicht mehr mana oder manareg, nur noch zaubermacht und krit.