Quick Tipp Shop

WORLD WAR Z Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013 | Brad Pitt

World War Z Trailer Deutsch OT: World War Z) startet am 27. Jun 2013 | youtube.com | facbook.com | Das Zombie-Abenteuer World War Z erzählt von Gerry Lane (Brat Pitt), einem Angestellten der Vereinte Nationen, der im Wettkampf gegen die Zeit über den gesamten Erdball reist und die Ausbreitung einer um sich greifenden Zombie-Epidemie zu verhindern versucht, die nicht nur Regierungen und Armeen sondern die Menschheit an sich bedroht. Tags | Deutsch / German / Trailer / HD / 2013 / World War Z Trailer Deutsch / World War Z Trailer German / World War Z Trailer / Word War Z / Brad Pitt / Note | World War Z courtesy of Paramount Pictures Germany GmbH
Video Bewertung: 4 / 5

25 Antworten auf WORLD WAR Z Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013 | Brad Pitt

  • Nur weil du offensichtlich Streit suchst, heißt es NICHT das ich mich nicht auskenne :).Was meinst du warum WarZ erst später raus gekommen ist?Weil sich die WarZ Ersteller mehr Mühe gegeben haben, als die Ersteller von DayZ.

  • Du kennst dich aber nicht aus.Du hast 0 Ahnung und Hintergrund.Die WarZ Entwickler haben selbst zugegeben dass das Endprodukt scheiße war und sich sogar für das Spiel entschuldigt.Und jetzt kommst du.
    Darüberhinaus ist DayZ kein Spiel sondern eine Mod basierend auf Arma2.Und wenn du beide gespielt hat gibt es nur eine Meinung und die heißt DayZ crushed WarZ in allen Belangen.End of story.

  • ich schau mir den film fix an 😉 ich liebe horrorfilme 😉 vor allem zombiefilme 😉

  • ich glaube auch dass das Z für zombies steht;)

  • das sind keine zombies das sind zigeuner 😀

  • Ich kann mir immernoch meine Meinung bilden und ich weiß das WarZ besser ist, deine Ansicht ist mir ziemlich egal.“end of the story“

  • Ist es aber nicht.JUNGE DIE ENTWICKLER HABEN SICH FÜR DAS SPIEL ENTSCHULDIGT:BIST DU BEHINDERT?DAS SPIEL IST ÜBERSCHEIßE.UND DAYZ HAST DU OBV NOCH NIE GESPIELT SONST WÜRDEST DU ANDERS REDEN DU KLEINES DÄMLICHES KIND

  • Nur Kinder sagen Kinder aber mir egal, da es MEINE & ich wiederhole es noch mal MEINE Meinung ist die ich mit dir da bespreche.Deine Meinung ist mir völlig egal, da ich meine Meinung sehr wohl vertreten kann.Ich glaube in Deutschland herrscht sowohl noch Meinungsfreiheit.

  • Natürlich kannst du deine MEinung vertreten aber sie ist dumm und falsch.Anscheinend hast du keine Ahnung von games.Alle deine Argumente(von denen du nebenbei nicht eins genannt hast) warum es angeblich gut sein soll sind hinfällig weil jeder gamingseite und SOGAR DIE PROGRAMMIERER gesagt haben dass es absoluter Müll ist.Du bist ein nörgelnder kleiner Penner der nicht akzeptieren kann das sein Gelaber Bullshit ist.

  • Ich finde das nicht so.Und nur weil ein Game für die anderen Schrott ist aber für mich toll ist, heißt es nicht das ich mich nicht mit Computerspielen auskenne.Bitte lass die Logik noch in der Diskussion.

  • Der film ist geil man 😀

  • Dass du meinst WarZ wäre ein gutes Spiel reicht um zu zeigen dass du eben keine Ahnung hast.Der 2te Satz macht so keinen Sinn.

  • Habt euch lieb, Kinder.

  • DICH hab ich lieb <3

  • Ich spiele seit 2004 aber wenn du meinst das ich keine Ahnung hab, naja, mit einem Leet Titel musst du dich ja auskennen.

  • Anscheinend nicht.Ich spiele seit 1990 was aber völlig irrelevant ist.Es gibt daran nichts zu rütteln dass WarZ der letzte Scheiss ist und jetzt check das endlich du völlig verblödeter Penner.Gamestar Wertung 39/100 mangelhaft.

  • Mir ist diese scheiß Bewertung egal, ich finde WarZ immernoch besser als DayZ!

  • also ich freue mich auf den film. hab das buch gelesen und dachte mir das das echt schwer wird zu verfilmen. naja mal sehen was die hingekriegt haben. das einzige was mir echt aufgefallen ist, ist dass die zombies rennen, im buch können sie das nicht

  • nur mal so… dayz is ne mod da gibts nicht viel zu machen 

  • Kommentar anzeigen drücken um das Buch zu lesen.

  • Also ich weis ja nicht, wass ich von dem Film halten soll. :-/

  • Die Zobies können rennen. Das nicht gut :/

  • Zombie-Epidemie?? Wie lame ist das denn? Dachte hier geht ’s um nen „echten“ Krieg. Außerdem nervt der Trailer.

  • Gerry,terry was ist los….haha

  • bis 1:10 hab ich an nen geilen realen Kriegsfilm gedacht,
    aber jetzt wieder so ne unrealistische scheiße -.-