Quick Tipp Shop

manchmal brauch ich einfach dich

fühle mich geborgen bei Dir, wie bei keinem vor Dir laß mich fallen in Dich, weiß – Du hälst mich Dein Geist verführte mich, unsere Seelen fanden sich ich kann Deine Hände spühren , sie bringen alles in mir zum glühen Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei dir, bist du nicht da, so fehlt etwas in mir. Mein Herz ist voller Sonnenstrahlen, lass es doch weiter glücklich sein. Meine Gefühle spielen verrückt, so unermässlich liebe ich dich. Tausend kleine Falter im Bauch, wenn du mich küsst und mich zärtlich umarmst. Dich zu spüren ist wie ein schöner Traum. Hab keine Angst, ich verlass dich nicht. Denn du bist das Beste, was mir je passiert konnte!!!! mein Herz brennt Dir entgegen, will unsere Liebe mit Dir leben Raum und Zeit ist nicht erwähnenswert, wir lassen uns nie mehr los
Video Bewertung: 4 / 5