Quick Tipp Shop

Pazza Inter Amala – Deutscher Songtext (German lyrics)

I ♥ INTER MAILAND Für User aus Deutschland, hier der Link: www.myvideo.de Für ein Tor… Würd ich das Leben geben… Mein Leben! Weil ich am Ende weiss,… Dass es ein endloses Spiel sein wird! Es ist ein Traum den ich habe – Ein Fangesagng, welches für diesen Traum entsteht… Auf und ab aus dem Norden… 90 Minuten um ein Tor zu erzielen… NERAZZURRI… Wir werden hier sein… NERAZZURRI… Verrückt wie du… NERAZZURRI… Lasst uns nicht leiden Es ist okey, gemeinsam gewinnen wir! (Refrain) AMALA… verrücktes Inter, ich liebe es! Es ist eine unendliche Freude… Die ein Leben lang anhält! Verrücktes Inter, ich lieben es! Lebe… Leben diese Geschichte! Sie kann ein Leben lang anhalten… Oder nur ein einzelnes Spiel Verrücktes Inter, ich liebe es! Und weiterhin… Bei Sonne und bei Wind…mein Fest! Ich will für immer… Mit diesen Farben im Kopf leben! NERAZZURRI… Ich will dir folgen… NERAZZURRI… Dort ewig leben… NERAZZURRI… Meine Hoffnung… Ohne diese kann ich nicht leben! (Refrain) AMALA! Verrücktes Inter, ich liebe es Es ist eine unendliche Freude… Die ein Leben lang anhält! Verrücktes Inter, ich lieben es! Folgt mir nach… Wir gehen runter in die Stadt! Sie kann ein Leben lang anhalten… Oder nur ein einzelnes Spiel Verrücktes Inter, ich liebe es! Dort in der Mitte des Spielfeldes gibt es einen neuen Champion… Es ist ein Schuss, der diesen Song beginnt… Gib Niemals Auf! AMALA! (Wiederholung Refrain) AMALA… verrücktes Inter, ich liebe es! Es