Quick Tipp Shop

Sidekicks – German 5 / 7

Sidekicks – German / Deutsch Sidekicks“ Barry Gabrewski, ein asthmatischer, ungeschickter und schüchterner High-School-Student, flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt, wie er mit Chuck Norris die verwegendsten Abenteuer völlig unerschrocken durchsteht. Als Sidekicks ziehen Chuck und er durch die dampfigen Urwälder Vietnams und die glutheißen Wüsten des Südwestens, wo sie abscheuliche Gegner zunichte machen und schöne Frauen retten. Barry’s sehnlichster Wunsch ist es, wie Chuck Norris zu sein. Aber die Realität sieht völlig anders aus: In der Schule ist er aufgrund seiner schlechten Kondition Außenseiter und das Lieblingsopfer des Schul-Tyrannen und Karate-Schülers Cellini. Barrys Vater, Arthur Grabrewski, versucht ihn deswegen an einer Karateschule anzumelden. Doch der Trainer setzt sie einfach vor die Tür. Einzig seine Lehrerin Noreen hat ein Herz für Barry. Sie schickt ihn zu ihrem Onkel Mr. Lee, einem zynischen Karatemeister und Trinker, aber mit der Fähigkeit, selbst hoffnungslose Fälle erfolgreich zu trainieren. Gestärkt durch die Unterstützung seiner neuen Freunde trainiert er wie ein Besessener Karate und nimmt eine kämpferische Herausforderung Cellins an. Es gibt nur ein Problem: Um an dem Turnier offiziell teilnehmen zu können, brauchen sie noch einen 4. Mann. Und der kommt – in Gestalt von Chuck Norris persönlich. Ein atemberaubendes Duell beginnt….. Laufzeit: 97 Min. Produktionsjahr: 1992 Regie: Aaron Morris Darsteller: Chuck Norris, Richard Moll
Video Bewertung: 5 / 5